EVENTAUSSTATTUNG

Perfekte Ausstattung

Jedes Event hat einen bestimmten Anlass, dient einem angestrebten Zweck oder soll zu einem vorher definierten Ziel führen. Deshalb ist neben der Auswahl der Location vor allem auch die Ausstattung wichtig. Sie stellen sich ein bestimmtes Ambiente vor, geben Ihren Gästen ein Motto vor oder möchten mit der Veranstaltung Ihre Firmenphilosophie widerspiegeln? Hier kommen wir ins Spiel. Vom Mobiliar über die Deko bis zur optischen und akustischen Untermalung – alles fließt in die Entwicklung des Ausstattungskonzepts mit ein, das wir gemeinsam mit Ihnen erarbeiten. Ob ein Dinner in privater Atmosphäre, eine rauschende Gala, ein geschäftliches Get Together oder die Sause zum runden Geburtstag. Feiern Sie in Abendgarderobe, im Business-Anzug oder in lässiger Jeans-Optik? Wir verhelfen Ihrem Event zum jeweils dazu passenden Outfit.

Ob rustikale Hüttenatmosphäre, entspanntes Urlaubsfeeling oder coole Partystimmung – Seven Days zaubert Ihnen Atmosphäre, die bis ins kleinste Detail Ihren Wünschen entspricht.

Einige Beispiele

Unser Leistungsportfolio für die Ausstattung Ihres Events umfasst nicht nur die Basics Tische, Stühle, Geschirr und Besteck, sondern geht viel weiter in die Tiefe gerade die Kleinigkeiten, die oft winzigen verliebten Details in Dekoration oder Unterhaltungsprogramm machen Ihre Veranstaltung einzigartig. Scheuen Sie sich deshalb nicht, unsere Ausstattungsprofis auch nach ausgefallenen Wünschen zu fragen. Wir lassen uns gerne von Ihnen herausfordern. Die Kernkompetenzen unserer Ausstattungsberatung sind unter anderem:

– Einladungen, Tischkarten, Danksagungen

– Dekoration der gesamten Location

– Entertainment (Musikauswahl, Bühnenprogramm, Beleuchtung)

– Speisen- und Getränkepräsentation

– Fanzelte, Pavillons, Business Lounges